E-Commerce Kundenservice Outsourcing
Experten-Unterstützung für erstklassigen Kundenservice, After Sales-Service, Reklamationsbearbeitung und Kundenberatung
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Kundenservice
Wir bieten maßgeschneiderten Kundenservice für deinen eCommerce-Betrieb. Unser erfahrenes Team trifft auch in hitzigen Situationen den richtigen Ton und garantiert Spitzenqualität für maximale Kundenzufriedenheit.
After Sales
Auch bei komplexen Angelegenheiten steht dir Ohl zur Seite. Egal ob beim proaktiven Pitch zusätzlicher Cross-Selling-Angebote oder bei der Abwicklung zeitintensiver Garantiefälle.
Reklamation
Wir wickeln Reklamationen und Rückläufer unkompliziert für dich ab. Dazu begleiten wir deine Kunden durch den halbautomatischen Retouren-Prozess und sorgen auch nach dem Support für absolute Kundenzufriedenheit.
Kundenberatung
Aus deinen Interessenten machen wir zahlungskräftige Kunden, denn auch bei allgemeinen Fragen zu deinen Produkten und Services stehen wir stets freundlich und kompetent zur Seite.
Warum wir perfekt zu dir passen:
- Nahtlose Integration in deine bestehende Support-Struktur
- Optimale Erreichbarkeit - selbst zu Stoßzeiten
- 1st-, 2nd- und 3rd-Level Support
- AI-Basierte Ticket-Flows für optimale Kundenzufriedenheit
- Faire Preisgestaltung ohne monatliche Fixkosten
- Schnelle Reaktionszeiten bei Problemen
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Gib uns noch ein paar Infos, damit wir dein Business best möglich verstehen können und ein maßgeschneidertes Angebot für dich und dein Team erstellen können.